DC Comics Herren Superman Floral Logo 1 Kapuzenpullover

DC Men's Tubular Short Sleeve, schwarz, S

FOTOMODEL +++ NEWS +++

Viola Roba aus der DR Kongo

„Wir mussten als Flüchtlinge nichts für die Behandlung bezahlen und ich bin so froh darüber, denn ich hätte gar nicht gewusst, was ich machen soll. Wir haben kein Geld für den Arzt“, sagt Viola Roba niedergeschlagen. In einer Kirche hat die 30-Jährige Viola Roba ein Bett gefunden.DC Schuhes Dryden - Funktioneller Hoodie für Männer EDYFT03363 Gemeinsam mit ihren beiden Kindern ist sie aus dem Südsudan in die Demokratische Republik Kongo geflohen, um sich und ihre Kinder in Sicherheit zu bringen. Ihr Mann hat es nicht mehr geschafft. DC Schuhes Herren Gloves Seger 14

DC Schuhes Herren Skihose Banshee 14

GORILLA SPORTS® Crosstrainer mit Computer - 2-in-1-Ellipsentrainer Silber Schwarz
  • Fatimé Malicky aus dem Tschad
    Deda Elementi Zero100 Fahrradlenker, Schwarz, 44 cmDeep lila - - Männer Rauch auf dem Wasser Pullover HoodieDefend Paris Defend Crew herren, sweatshirt , schwarz

Fatimé Malicky ist eine von über 95.000 Menschen, die aus der Zentralafrikanischen Republik in den nördlich angrenzenden Tschad geflohen sind. „Es fing um 3 Uhr morgens an. Wir hörten schwere Artillerie und Schießereien. In unserer Nachbarschaft wurden 55 Menschen mit Macheten umgebracht. Um uns herum gab es nichts als den Tod. Du nimmst deine Kinder und rennst.“Delicacydex 300mm 12 Multifunktions Linearantrieb Motor DC12V Hub Heavy Duty Lift Mini Elektrische rohrmotor

Held Turismo Deko Motorrad Klapphelm
  • Habib aus Äthiopien

Habib Ahmed Mohammed ist Hirte und lebt zusammen mit seiner Familie in der nördlichen Afar-Region in Äthiopien. „Als Hirte setzt mir die Dürre besonders zu. DESIGUAL SWEAT_L ZIP HOODY PDevold 190 Hiking Shirt Longsleeve Men - Funktionsshirt aus MerinowolleDfghbn Mini Bike für Arme und Beine Stepper Multifunktions Armlehne Gewichtsverlust Heim Fitnessgeräte Stepper mit elastischen BändernDurch den Wassermangel ist die Herde geschwächt, die Tiere werden schneller krank und haben kaum frisches Weideland. Es hat in den letzten Jahren hier so gut wie nicht geregnet. “

• Aminou aus Kamerun

Der zweijährige Aminou war schwer mangelernährt und litt an Durchfall. Er und seine Eltern stammen aus einem kleinen Dorf im Norden Kameruns. Dort ist die Landschaft karg, es gibt nur wenig Wasser und wenn, dann ist es verschmutzt. Wie viele andere Kinder wurde auch Aminou krank. Der kleine Junge wollte nicht mehr essen und verlor stark an Gewicht. Heute ist er Dank der Hilfe von Aktion gegen den Hunger wieder ganz gesund.

Najla aus Somalia

Najla wurde im Alter von drei Tagen von ihrer biologischen Mutter verlassen und am Straßenrand ausgesetzt. Sie wurde von einem Mann und seiner Familie gerettet. Vier Monate konnte der Säugling bei der Familie bleiben. Die Familie kämpfte sehr um das WohlergehenDie Liforme REISE Yogamatte – Die Bestee umweltfreundliche, leichte, tragbare, rutschfeste Yogamatte der Welt mit dem ORIGINAL-„Unique Alignment Marker SystemDiesel Herren Sweatshirt Weiss (10) MDino Bikes 123 gl-sip 12 Zoll Feuerwehr Sam Fahrrad von Baby Najla. Aber ohne festes Einkommen fiel es der Familie schwer, sie zu versorgen. Die Rettung für Najla war das SOS-Kinderdorf Mogadischu, wo sie heute lebt.

• Modellnummer: 681811J34
Dirección Integrada KCNC TapeROT KHS-PT1860 Negro