SchuheHAOGE Damen Stiefelie Wildleder Herbst & Winter Minimalismus Stiefel Stiletto Absatz Toe Stiefelies/Stiefeletten Kristall Schwarz/Grau / Rot/Party & Abend

AHELMET Herren Laufschuhe Fashion Turnschuhe Four Seasons (Farbe : ROT, größe : 36EU/3US)
SchuheHAOGE Damen Stiefelie Suede Herbst & Winter Freizeitschuhe Chunky Heel Round Toe Stiefelies/Stiefeletten Schwarz/Beige / Gelb
Hy Damen Stiefel Winter Wildleder Schneeschuhe/Wohnung große Größe Stiefelies/Damen Plus Cashmere warme Winterstiefel (Farbe : Schwarz, Größe : 36)
DANDANJIE Damenschuhe 2018 Herbstlich Atmungsaktive Hohl Tassels Knöchelstiefel
HY Damen Hohe Stiefel Wildleder Herbst/Winter Plus Kaschmir Overknee Stiefel/Ladies Inside Erhöhen Große Schneeschuhe Stiefel (Farbe : B, Größe : 35)

Willkommen bei Dr-Gumpert.de

Hy Frauen Stiefel Künstliche PU Winter Schneeschuhe Stiefel/Damen Warm Winddicht Bis Stiefelies Flache Große Größe Skifahren Schuhe/Stiefelies / Stiefeletten Rot/Schwarz / Blau (Farbe : Rot, Größe : 42)

Liebe Leserinnen und Leser,
wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in Zeiten mangelnder Vorsorge und kürzeren Beratungszeiten in der Sprechstunde eine unabhängige, objektive und stets verfügbare informative Ressource für Patienten und medizinisch Interessierte Leser zu schaffen.
Ziel unserer Website ist es, ein breites Spektrum leicht verständlichen medizinischen Wissens aus allen Fachbereichen anzubieten und damit den Dialog zwischen Arzt und Patient einfacher und effektiver zu gestalten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen

Ihr Dr. Nicolas Gumpert und Team

Folgen Sie uns auf:

Hy Damen Stiefel Winter Stiefel Wildleder Winter Stiefelies/Damen Schnee Stiefel Stiefel/Academy Flache beiläufige große Größe Stiefeletten/Student Snow Stiefel Stiefel (Farbe : EIN, Größe : 34)

Aktuelles & Interessantes

Häufige Erkrankungen in Deutschland

Hy Frauen Stiefel Künstliche PU Winter Schneeschuhe Stiefel/Student Wohnung Große Größe/Mitte-Stiefel/Damen Plus Kaschmir/Hohe Stiefel Gelb/Schwarz / Grau (Farbe : Grau, Größe : 42)

Volkskrankheiten in Deutschland. Die häufigsten Gründe, warum Patienten einen Facharzt aufsuchen sind Erkrankungen des Bewegungsapparates und Beschwerden der Atemwege. Aber auch psychische Diagnosen nehmen stetig zu.
Diese 10 Erkrankungen werden sehr häufig auf Dr-Gumpert gesucht:

1. Erkrankungen des Herzens
  2. Arthrose
  3. Bluthochdruck
  4. Depression
  5. Sodbrennen
  6. TUJHGF Sommer Atmungsaktiv Multifunktional Baby Träger,Grau
  7. Schlafstörungen
  8. HBDLH Damenschuhe/Herbst und Winter Hart Martin Stiefel Wildleder-Spitzen Samt 9Cm High Heels Kurze Stiefel und Retro-Stiefel.
  9. Der grippale Infekt und

Erkrankungen des Magens

Hy 2018 Frauen Hohe Stiefel Herbst/Winter Wildleder Overknee Stiefel/Damen Große Größe Elastische Stiefel/Flache Stiefel Wanderschuhe (Farbe : Schwarz, Größe : 38)

Interaktives auf Dr-Gumpert.de

Mit unseren Selbsttests können Sie sich auf mögliche Erkrankungen testen, oder erfahren Sie durch einen unserer Tests die Ursache ihrer Symptome. Wir versuchen unsere Selbsttests stetig zu verbessern. Hier geht es zur Übersicht unserer Selbsttests. Vielleicht interessieren Sie sich auch für einen unserer medizinischen Quizze.

XxoSchuhe Männer Klassische Lok Fu Schuhe Quasten British Retro Leder Lok Fu Schuhe Herren One Foot England Schuhe Schwarz/Braun

Sind Sie an der Anatomie interessiert?

M&O OMM Mountain Raid PA 1.0 1/2 Sleeping Beutel - SS19

Auf unserenfinden Sie alles rund um den Aufbau des menschlichen Körpers. Häufig sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Werfen Sie auch ein Blick auf unsere detaillierten anatomischen Abbildungen

Latinaric Camping Auto SUV Luftmatratzen Luftbett Reisen Aufblasbare Matratze

Abnehmen, Ausdauer, Kraft & Co

für Sportbegeisterte haben viele Themen rund um Ausdauertraining, Krafttraining und Muskelaufbau. Schauen Sie sich auf unserer umfangreichen Sportmedizin um.

Rund um die Ernährung

YQQ Tragbar Selbstfahrendes Reisebett Auto Aufblasbares Bett Im Freien Kampieren Luftmatratze (Farbe : grau)

alles rund um das Thema der Ernährung

YJIAO Einfache Einrichtung,Aufblasbare Luftmatratze mit,Eingebaute Pumpe,Outdoor Haushalt

Zahnpflege, Zahnschmerzen & Zahngesundheit

Helfer aus der Natur

Ye Auto Matratze Auto Luft Bett Multifunktionale Reise Camping Auto Hinten Sitz Aufblasbare Matratze Für Reise und Schlaf Rest (L135cm W85cm H45cm) (Luftbett × 1 Kissen × 2 Auto Luftpumpe × 1)
HPLL Aufblasbares Bett im Freien TPU Portable aufblasbares Bett-Haushalts-aufblasbares Bett-einzelnes aufblasbares Bett-kampierendes moisture-proof aufblasbares Bett

Informieren Sie sich rund um das Thema der verschiedenen XUANLAN FeuchtigkeitsBesteändige Matten Outdoor-Campingmatten Selbstaufblasende Pads Schlaf Matten Nähte aufblasbare Kissen Büro für Reisen Urlaub Wandern.

Lernen & Erziehung

WENZHE Bambus Matratzen Sommer-Schlafmatten Strohmatte Teppiche Falten Doppelseitig Verfügbar Hautfreundlich Gemütlich, 1,5/1,8 M
Dfb Japan Meerjungfrau Aufblasbare Perle Shell Jakobsmuscheln Sofa Schwimmende Reihe Schwimmende Bett Swim Ring Wasser Home Outdoor Freizeit Strand

Die unterschiedlichen Untersuchungsmethoden

MRT, CT, Röntgen, Ultraschall und alle weiteren Untersuchungsmethoden finden Sie bei uns in der Abteilung Diagnostik.

10T Outdoor Equipment Ben 600 Duo Selbstaufblasende Isomatte, Blau, 200 x 130 x 6 cm

Laborwerte

Was bedeuten die Laborwerte im Einzelnen.

Isomatte Klymit Inertia X-Frame Recon sand

Häufig besuchte Themen auf Dr-Gumpert.de

DuDuDu Aufblasbare Autobett 1,35 M Reisen Hoverboard Bett Oxford Tuch aufblasbare Lünette Kindermatratze

Der Bandscheibenvorfall

Avant utilisation, s'il vous plaît assurez-vous qu'il n'y a pas d'objet tranchant sous la couverture pour éviter des dommages inattendus. Quand le laver, s'il vous plaît utiliser de l'eau tiède et nettoyant, il est pré

Ca. 180.000 Menschen in Deutschland erleiden jährlich einen Bandscheibenvorfall. Am häufigsten ist dabei die Lendenwirbelsäule betroffen. Die richtige Vorgehensweise finden Sie unter unserem Thema Bandscheibenvorfall.

Bauch- & Magenschmerzen

Schmerzen im Bereich der Bauchregion haben sehr vielfältige Ursachen. Erfahren Sie, was alles Bauchschmerzen auslösen kann.

Lameila Bequeme Weiche Schlafmatratze-Camping Wandern Festivals

Die gesunde Haut

RUIRUI-Multifunktions Auto aufblasbare Kissen Autobett Oxford Tuch

Nicht jeder ist mit einer perfekten, makellosen Haut gesegnet. Erfahren Sie mehr im Umgang mit Hautausschlag, Ekzem & Abszess.

Schwindel

Sanowell ComfortTherm XXL Heizkissen 40 x 60 cm

Hinter Schwindel verbirgt sich nicht immer eine harmlose Ursache. Lesen Sie mehr zum Thema Schwindel

Ibuprofen mit Alkohol kombinieren?

Wochenende, Silvester & zu Fasching/ Karneval immer gefragt. Darf man Alkohol mit Ibuprofen kombinieren? Wir erklären Ihnen wieso nicht.

TMY Dual-Use verformbare Falten U-förmigen Kissen Kissen Portable einfach zu Kopf Hals Reise Auto Flugzeug Siesta Kopf Kissen zu reinigen (Farbe : grau)
HomeMiYN Selbstaufblasende Schlafmatte Wasserdichte Camping Matratze Spleißbar Großes Luftkissen Faltbares Kissen Aufblasbares Kissen Zelt Camping Wandern Reisen Qualitätssicherung durch:      |     Letzte Änderung: 01.05.2019
ZHANGHAOBO Field Moisture Pad Lunch Night Sleeping Pad Erweiterte Automatische Aufblasbare Pad Kann Genäht Werden Double,A1
CPDZ Reise-Babytrage Aus Baumwolle Abnehmbare Tragetrage Komfortable Und Ergonomische Tragetuch Für Kinder Und Neugeborene Multipositions-Tragetuch Grüne Streifen